Allgemein
    Willkommen     Aktuelles     Bilder-Galerie     Termine
BoxBottom
Vorstand
    Vorstand     Geschichte     Vereinssatzung     Mitglied werden
BoxBottom
Gemeinderat
    Gemeinderat
BoxBottom
Kreistag
    Aus dem Kreistag
BoxBottom
Sonstiges
    Archiv     Downloads     Links     Registrieren     Kontakt     Impressum
BoxBottom
News

« zurück
Kombibad
Nachricht

Kombibad: Baubeginn in diesem Jahr 

Im Februar 2022 folgte der Gemeinderat mit großer Mehrheit dem Antrag der Freien Wähler, die Planungsleistungen so zu terminieren, dass nach Abschluss der Sanierung der Mehrzweckhalle mit dem Bau des Kombibads begonnen wird. 

So kommt es nun auch: die Ausschreibungen für die ersten Arbeiten werden nun mit Nachdruck vorbereitet, so dass mit einem Baubeginn im vierten Quartal 2025 gerechnet werden kann. 

Zehn Jahre nach der Grundsatzentscheidung des Gemeinderats und dem Bürgerentscheid ist ein weiterer und entscheidender Meilenstein dieses Projekts erreicht. 

Endlich geht´s richtig los mit dem Kombibad – wir Freien Wähler freuen uns sehr! 

Grafik: Kplan


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
keine Umfrage vorhanden
BoxBottom
Statistik
Gesamt: 1162433
Heute: 573
Gestern: 567
Online: 10
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom
Infos zur Seite / FAQ
    Forum
BoxBottom