Kombibad: Baubeginn in diesem Jahr
Im Februar 2022 folgte der Gemeinderat mit großer Mehrheit dem Antrag der Freien Wähler, die Planungsleistungen so zu terminieren, dass nach Abschluss der Sanierung der Mehrzweckhalle mit dem Bau des Kombibads begonnen wird.
So kommt es nun auch: die Ausschreibungen für die ersten Arbeiten werden nun mit Nachdruck vorbereitet, so dass mit einem Baubeginn im vierten Quartal 2025 gerechnet werden kann.
Zehn Jahre nach der Grundsatzentscheidung des Gemeinderats und dem Bürgerentscheid ist ein weiterer und entscheidender Meilenstein dieses Projekts erreicht.
Endlich geht´s richtig los mit dem Kombibad – wir Freien Wähler freuen uns sehr!
Grafik: Kplan