Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Einwohnerversammlung
Nachricht

Aus dem Gemeinderat:
Einwohnerversammlung am 18. November 2021

Eigentlich soll jährlich in einer Einwohnerversammlung stattfinden. In den letzten eineinhalb Jahren hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nun lässt die Corona-Verordnung eine Einwohnerversammlung und Verwaltung und Gemeinderat wollen diese Chance beim Schopf ergreifen, was wir Freien Wähler begrüßen.

Denn aktuell gibt es einige wichtige Projekte, die noch nicht so zu unseren Einwohnerinnen und Einwohner durchgedrungen scheinen, wie es wünschenswert wäre.

Deshalb sollen zum Beispiel die Planung zur Sanierung der Hebel- und der Lessingstraße, das neue Raumkonzept der Mehrzweckhalle, die geplanten neuen Hochspannungsleitungen zwischen Ortsrand und Autobahn und auch die aktuellen Planungsstände beim Radschnellweg und beim Neubau der L597 vorgestellt werden.

Die Einwohnerversammlung bietet die Möglichkeit, sich im Vorfeld – und nicht erst, wenn die Bagger anrollen – zu informieren und mit den jeweiligen Planerinnen und Planern sowie der Verwaltung ins Gespräch zu kommen.

Nutzen Sie diese Chance!

Die Einwohnerversammlung wird am Donnerstag, den 18. November 2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle stattfinden.


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 882887
Heute: 109
Gestern: 211
Online: 1
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom