Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
Forum » Ilvesheim » Gemeindeverwaltung » Essen im Kindergarten Rappelkiste

Essen im Kindergarten Rappelkiste
Nikolai
gelöschter User
# 06.07.2010 - 11:06:31
    zitieren



Hallo,

ich habe den offenen Brief an die Gemeinde und Fraktionsvorsitzenden gelesen.
Ich konnte mich auch mit anderen betroffenen Eltern unterhalten.
Ich danke den Kindergartenmitarbeiter, die das Essen prüfen und bei Beanstandung nicht ausgeben und der Gemeinde melden.
Meine Frage ist nun, was denkt die Gemeinde dagegen zu tun? Anscheinend ist die Verwaltung dahingegen noch nicht aktiv geworden.
Mir wurde Beispiele genannt, bei denen ich mich wundere wieso die Gemeinde nicht einschreite – schließlich bezuschuß sie das Essen.
Es kann doch nicht sein, daß Essen mit einer nicht ausreichenden Temperatur geliefert wird.
Ich finde dies nicht grade „förderlich“ für eine sichere und gesunde „Kindergartenernährung“.

Grüße

Nikolai
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 757323
Heute: 113
Gestern: 97
Online: 3
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom