Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kandidaten: Conni und Peter
Nachricht

Gemeinderatswahl: Wir stellen uns vor

In unserer letzten Ausgabe von „Wir stellen uns vor“ dürfen wir Ihnen und Euch zwei amtierende Gemeinderäte vorstellen.

Conni Fischer kandidiert auf Listenplatz 2 für den Gemeinderat sowie auf Listenplatz 9 für den Kreistag.
Die 59-jährige Sport- und Gymnastiklehrerin sitzt seit 2019 im Gemeinderat.
Sie ist Mitglied bei der SpVgg 03 Ilvesheim und Leiterin der Turnabteilung.
Außerdem ist sie als Übungsleiterin und Trainerin im Kinderturnen und Gesundheitssport tätig.
In ihrer Freizeit liest sie gerne und verbringt Zeit mit ihrem Enkel.
Conni Fischer kandidiert, weil sie gerne in Ilvesheim mit Menschen und für Menschen arbeitet, um weiterhin gemeinsam etwas zu bewegen.

Peter Riemensperger kandidiert für den Gemeinderat sowie für den Kreistag auf Listenplatz 1.
Der 59-jährige Amtsleiter ist Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat und Kreisrat.
Er kandidiert, weil er die Projekte wie den Baubeginn des Kombibads und die Umgestaltung der Schlossstraße, die die Freien Wähler in den letzten Jahren angestoßen haben, auch bei der Realisierung begleiten will.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Conni Fischer & Peter Riemensperger für ihr Engagement und die Bereitschaft, im Namen der Freien Wähler für die Gemeinderatswahl am 9. Juni zu kandidieren!

Ihr wollt mehr über unsere Kandidaten erfahren? Dann meldet Euch gerne direkt bei Conni Fischer und Peter Riemensperger unter folgenden E-Mail-Adressen: conni.fischer@freiewaehler-ilvesheim.de
peter.riemensperger@freiewaehler-ilvesheim.de


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 909129
Heute: 66
Gestern: 437
Online: 3
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom