Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Chako Teil 2
Nachricht

Christian Chako Habekost
gibt am 5. Mai 2017 ein zweites Gastspiel!

Im wahrsten Sinn des Wortes der Ausnahmezustand herrschte vor einigen Wochen beim Start des Vorverkaufs für den Auftritt von Christian Chako Habekost am 6. Mai 2017 mit seinem brandneuen Programm „DE WEESCH WIE´SCH MÄN“ in der Ilvesheimer Mehrzweckhalle.

Die ersten Interessenten kamen weit vor Öffnung der Kassen um 10 Uhr und schon 1 ½ Stunden später waren kaum noch Tickets für die Show von Chako zu haben! Doch die Nachfrage ging weiter….

Deshalb haben wir inzwischen Kontakt mit Chakos Agentur aufgenommen. Und nun steht fest: Christian Habekost kommt für weiteres Gastspiel am Freitag, den 5. Mai 2017 um 20 Uhr – wiederum in die Mehrzweckhalle!

Der Vorverkauf für Chakos zweites Gastspiel als „DE WEESCH WIE´SCH MÄN“ wird in Kürze beginnen.

Alle Informationen hierzu gibt´s nach Abschluss der erforderlichen Vorbereitungen hier im Blättel sowie online hier und www.facebook.com/freiewaehler.ilvesheim

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 883871
Heute: 63
Gestern: 233
Online: 1
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom