Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Lust auf Ortspolitik?
Nachricht

Bürgermeisterwahl 2023
„Lust auf Ortspolitik?“

Den Themenschwerpunkt bei „Lust auf Ortspolitik?“ bildete dieses Mal die Ilvesheimer Bürgermeisterwahl am 7. Mai 2023.

Mit Günter Tschitschke bewirbt sich ein Mitglied der Gemeinderatsfraktion für dieses verantwortungsvolle Amt.

Selbstverständlich nahm Günter Tschitschke an „Lust auf Ortspolitik?“ teil und nutzte die Gelegenheit, sein Motto „Ilvesheim im Fluss – Gutes erhalten, Neues schaffen“ sowie seine Ideen, Pläne und Ziele für Ilvesheim vorzutragen und zu erläutern.

Der Themenbogen spannte sich dabei vom Wohnraummangel und der Nahversorgung in Ilvesheim-Nord über die Friedhöfe, die Bürgerfreundlichkeit im Rathaus und die erforderliche Umgestaltung und Verkehrsberuhigung der Schloßstraße nach Fertigstellung von L 597 und Ladenburger Neckarbrücke bis hin zu den „kleinen“ Problemen der Ilvesheimerinnen und Ilvesheimer haben, die sich schnell und unbürokratisch beheben ließen – wenn sich jemand dieser Probleme annehmen würde.

Im Anschluss daran konnten die Anwesenden in diesem ungezwungenen Rahmen ins Gespräch zu kommen, was diese auch ausgiebig nutzten.

Bis zur Bürgermeisterwahl am 7. Mai haben Sie noch viele Gelegenheiten Günter Tschitschke kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Die nächste ist bereits an diesem Samstag, den 25. März von 10 bis 12 Uhr auf dem Festplatz bei der Alla-Hopp-Anlage.

Weitere, immer aktualisierte Termine finden Sie online unter www.tschitschke.de!


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 888363
Heute: 36
Gestern: 151
Online: 1
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom